DIE EX VERGESSEN? UNSERE SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG!

Wir wissen alle wie schwer die Zeit nach der Trennung sein kann… Ständig denkt man an seine Freundin, überlegt was man falsch gemacht hat und man wird befallen von einer extreme Sehnsucht! Die angesprochene Sehnsucht kann einen extrem belasten und mental zerstören. Außerdem ist es extrem wichtig, dass du dich von deiner Freundin emotional unabhängig machst, wenn du deine Freundin zurückgewinnen willst. Deshalb haben wir uns es zur Aufgabe gemacht haben dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand zu geben, die dir genau zeigt wie du deine Sehnsucht ablegen und deine Ex vergessen kannst!

Schritt 1: Kontaktsperre!

Warum der erste Schritt auch der wichtigste ist? Das liegt daran, dass alle weiteren Handlung auf diesem Schritt aufbauen. Deswegen ist es extrem wichtig, dass du diesen Schritt befolgst auch wenn er dir viel Disziplin abverlangen wird!

Die Rede ist von der Kontaktsperre. Wenn du deine Ex vergessen willst ist der erste Schritt, dass du dich komplett von deiner Freundin abwendest. Das heißt, dass du jegliche Kontaktversuche ab jetzt sein lässt. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass das am Anfang sehr schwer fallen kann. Damit du trotzdem nicht in Versuchung kommst, solltest du deine Ex aus allen Sozialen Netzwerken entfernen?

Welche Vorteile hat die Kontaktsperre?

Die Kontaktsperre ist nicht umsonst einer der effektivsten Strategien nach einer Trennung. Hier die wichtigsten Vorteile:

  • Du hast Zeit um die gescheiterte Beziehung zu reflektieren, um zu erkennen woran es gescheitert ist.
  • Durch die Kontaktsperre wirst du mit der Zeit emotional unabhängig von deiner Ex-Freundin.
  • Du hast Zeit um dir ein neues Lebenskonzept ohne deine Freundin zu entwerfen.
  • Du hast Zeit, um zu lernen dich selbst am meisten zu lieben.
  • Du zeigst deiner Ex, dass du ohne Sie Leben kannst.

Wie lange soll die Kontaktsperre anhalten?

Es ist schwer zu sagen wie lange eine Kontaktsperre eingehalten werden soll, da von Mann zu Mann eine unterschiedliche Situation vorliegt, in der jeweils eine unterschiedliche lange Kontaktsperre eingehalten werden sollte. Ein guter Durchschnittswert ist eine 30 Tage lange Kontaktsperre, bis du deine Ex vergessen hast. 30 Tage mögen sich für dich womöglich ziemlich lange anhören, doch wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass es die Sehnsucht von Tag zu Tag weniger wird was eine zusätzliche Motivation gibt.

Schritt 2: Frust herauslassen!

Mit der Kontaktsperre hast du die Grundlage für den nächsten Schritt gesetzt. Jetzt geht es darum den Frust, denn du in dir hast herauszulassen. Unter dem Schritt kannst du verstehen was du willst. Du kannst Weinen, herumschreien und deine Wut rauslassen oder mit deinen Freunden darüber reden. Lasse einfach deine gesamten Frust und Wut aus dir heraus.

Bei der Sache gibt es nur zwei Regeln. Zum einen solltest du während der ganzen Aktion natürlich weiter deine Kontaktsperre befolgen und auf keinen Fall die Freundin kontaktieren. Zum anderen sollst du nachdem du deinen gesamten Frust herausgelassen hast, nie wieder wegen dem gleichen Problem emotional werden. Du kannst solange weinen wie du willst, aber hast du einmal aufgehört , weine nie wieder! Dazu gibt es auch ein sehr schönes Zitat:

Schritt 3: Fokus auf dein eigenes Leben!

Du hast dein Frust herausgelassen und willst jetzt deine deine Ex vergessen? Alles Klar! Unserer Meinung nach der beste Tipp um seine Freundin komplett zu vergessen ist sich auf sein eigenes Leben zu fokussieren. Doch was meinen wir damit genau?

Nimm dir einen Stift und einen Zettel und setze dich an den Tisch! Du nimmst dir jetzt eine 15 min Zeit und schreibst alle möglichen Sachen auf, die dir zu deinem Traumleben einfallen. Dies können Sachen wie „Ich will eine trainierten Körper“ oder „Ich will finanziell frei sein“. Hast du das erfolgreich abgeschlossen, dann suchst du dir die für dich 3 wichtigsten Punkte heraus und setzt dir dazu ein exaktes Ziel. Zack! Schon hast du deine Beschäftigung, die dich von deiner Ex ablenkt. Arbeite an deinen gesetzten Zielen und erreiche sie. Du wirst so fokussiert an deinen Zielen arbeiten, dass du deine Ex vergessen wirst. Glaub mir!

Ein netter Nebeneffekt der Methode ist, dass du mit der Zeit immer attraktiver wirst, da du dein Leben in die Hand nimmst und dich stets verbesserst anstatt in Selbstmitleid zu versinken!

Schritt 4: Treffe dich mit anderen Frauen!

Ich habe schon angesprochen, dass du bei der richtigen Ausführung des vorherigen Schrittes stark an Attraktivität gewonnen hast. Du wirst anderen Frauen auffallen. Mache aber jetzt auf keinen Fall den Fehler, dass du du abweisend zu ihnen bist. Sei sozial, habe Spaß und unterhalte dich mit ihnen! Verbessere einfach deinen Umgang mit Frauen und werde zu einem Alpha-Mann. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja sogar etwas daraus. Glaub mir nachdem du eine Handvoll Frauen getroffen hast, wirst du deine Ex vergessen haben. Und das komplett!

Wen du nach diesen vier Schritten noch nicht deine Ex vergessen hast, dann hast du irgendeinen Punkt der Strategie nicht befolgt und dich selbst beschissen! Die Strategie erfordert zwar einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen, doch glaub mir, dass es sich lohnen wird. Nachdem du die Strategie umgesetzt hast, solltest du normalerweise deine Ex vergessen haben und emotional unabhängig sein. Dann kannst du mit klarem Kopf entscheiden, ob du deine Ex-Freundin immer noch zurückgewinnen willst.

Falls du deine Freundin zurückgewinnen willst, können wir dir nur die Ex zurückgewinnen 2.0 (Erfolgs-Anleitung) ans Herz legen!